Gift….

Link Link Link
Link Link Link
Host Designer
Gespräch mit der Welt!

Dienstag, 28.Juli. 2009

 Abend, Welt, wie geht es dir heute?

Nicht so toll.

Was ist den los?

Ich musste schon wieder sehr viel CO² einatmen und es liegt mal wieder sehr viel Müll auf mir.

Kann ich dir irgendwie helfen?

Du kannst nur eins tun Liebe Jule, du kannst all den Umweltverschmutzern sagen das sie aufhören mussen den Müll irgendwo liegen zu lassen, ansonsten werde ich nicht mehr lange leben und deine Kinder werden mich nicht mehr so kennen wie du mich jetzt kennst.

Ich werde tun was ich kann!

____________________

Jule.

28.7.09 22:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


crazy.down / Website (29.7.09 13:18)
Ja da ist ein ernstes Thema. Mir tut die Welt auch sehr Leid. Aber Da ist kaum ne chance. Vielleicht haben sich manche durch die Nachricht, dass es nicht so weiter gehen kann, etwas geändert, aber manche machen trotzdem weiter. Was bringt das...da ist kaum ne chance. Trotzdem sollten die weiter machen, die es schon tun.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de